Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Von Smith – On to Something

platzhalter

Noch nie habe ich so eine großartige Cover Version von Beyonce „Halo“ gehört und jetzt weiß ich auch, wer Von Smith ist. Ein junger, amerikanischer Sänger mit einer wunderbaren Stimme. Er singt nicht nur Cover Versionen, sondern macht auch seine eigene Musik und hat jetzt sein erstes Album „On to Something“ veröffentlicht.

 

Sein bürgerlicher Name ist Vaughn Lee Smith und sein Künstlername lautet  „Von Smith“. Er ist geboren in Kansas City (Missouri,USA) und ist Sänger und Songwriter. Im Laufe der Zeit ist er als Gast in verschiedenen Fernsehshows aufgetreten und hatte schon diverse Live Auftritte als Sänger.

Im Jahre 2009 erreichte er in der amerikanischen Fernsehshow American Idol den 17.Platz. In 2012 trat er als „Opening Act“ in Lady Gaga´s Konzert in Brisbaine, Australien auf.

Artikel

© Von Smith

Artikel

© Von Smith

Artikel

© Von Smith

Mehrere tausend Fans abonnierten bislang seinen YouTube Kanal und tausende von Klicks erreicht jedes seiner Musikvideos. Zahlreiche positive Kommentare hat auch sein Musikvideo „Halo“ bekommen und in einem Kommentar heißt es „…he was born to sing“. Und ja, diesen Kommentar kann ich nur unterstreichen. Einfach großartig !

 

 

Hier findet Ihr weitere Details über Von Smith:

Von Smith – Webseite

Von Smith – YouTube

 

Quelle: © All pictures in this blog post by Von Smith

Leave A Comment

Your email address will not be published.