Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Signature von Kristijan Stramic – Skateboarding und Streetlife

platzhalter

Ich selbst bin kein Skatebord Fan, wahrscheinlich weil ich bei meinen ersten Versuch sofort das Gleichgewicht verlor und auf den Hintern gefallen war.

Eine schmerzhafte Erfahrung, die ich kein zweites Mal erleben wollte.

Doch ich bewundere die Leute, die das Skateboarding so beherrschen, wie der junge Mann namens Luka Bizjak, in dem Film „Signature“.

Der Film wurde produziert von Kristijan Stramic.

Und auch als Nicht-Skateboarder macht es Spaß, diesen Film anzusehen, der in Ljubljana gedreht worden ist, der Hauptstadt von Slowenien.

Ausser Skateboarding sieht man auch ein wenig von der Stadt und dem Straßenleben, alles in schwarz-weiß und mit einer großartigen Kameraführung.

Der Film entspannt und es macht einfach nur Spaß zuzuschauen.

„Nothing is intact or permanent, everything is affected and connected—the history, the city and the rider. Just as the city left a mark on the rider, he leaves a mark on the city even if just for a split second.“ (Statement Kristijan Stramic )

Mehr Details über Kristijan Stramic findet ihr auch hier:

Kristijan Stramic – WebseiteFacebook

 

 

Quelle: Signature von Kristijan Stramic

Leave A Comment

Your email address will not be published.