Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Matoma und The Notorious B.I.G „Old Thing Back“

platzhalterEs gibt Remixe, die sollte man einfach kennen und dazu gehört auf jeden Fall Matoma & The Notorious B.I.G “Old Thing Back” (ft. Ja Rule and Ralph Tresvant) von dem norwegischen DJ und Produzenten Matoma.

Mit diesem Remix lässt er den legendären, amerikanischen Rapper Notorious B.I.G. wieder aufleben und das mit großem Erfolg.

In Norwegen kletterte die Single direkt auf die Spitzenposition sämtlicher Charts wie Spotify und Shazam.

Matoma - Fotocredit: Pressebild Macheete

Matoma – Fotocredit: Agentur Macheete

Quelle: Matoma & The Notorious B.I.G. – Old Thing Back (feat. Ja Rule and Ralph Tresvant) von Matoma

Die Single ist unter anderem bei iTunes erhältlich.

„Der ausgebildete Pianist, Produzent und DJ, alias Matoma, ist Vorreiter im Tropical House Genre. Seine elektronischen Produktionen leben von groovigen Bässen, dynamischen Beats und Synthie-Akkorden mit Südsee-Feeling – treibende Musik und eingängige Melodien, mit Leidenschaft und Seele produziert – Hauptsache der Vibe stimmt. So schaffte er es, als unbekannter Bedroom-Producer, innerhalb von fünf Monaten, zu weit über 10 Mio. Plays auf SoundCloud und verlieh schon zahlreichen Hits ein brandneues Club- und Strandtaugliches Klangkostüm.“

Auf Soundcloud findet ihr viele weitere geniale Remixe von Matoma.

Vor kurzem hat er dort auch seinen „Will Smith – Miami“ Remix veröffentlicht.

Auf Facebook bezeichnet er den Remix auch als „Feelgood Summer Track“ und das zu recht.

 

Mehr Details über Matoma findet Ihr auch hier:

Matoma – WebseiteFacebookInstagramTwitterSoundcloud

 

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann folge uns doch hier auf Facebook. Dann verpasst Du auch die kommenden Artikel nicht.

 

Quelle: © All pictures in this blog post are press material

Leave A Comment

Your email address will not be published.