Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

James Hersey mit What I’ve Done (feast. Remix)

platzhalter

Der „Electro-Pop-Singer-Songwriter“ James Hersey ist zurück und präsentiert zusammen mit Lichtdicht Records seine neue Single „What I’ve Done“, die am 13.02.2015 erscheinen wird.

Für alle Fans seiner Musik und für alle, die ihn vielleicht noch nicht kennen, gibt es jetzt den offiziellen Remix der neuen Single auf Soundcloud zu hören.

Quelle: Soundcloud – What I’ve Done (feast. Remix) von James Hersey

Quelle: James Hersey – What I’ve Done (acoustic) von jamesherseymusic

Sein Debütalbum „Clarity“ wird am 27.02.2015 veröffentlicht.

Vielen dürfte James Hersey durch sein in 2012 veröffentlichtes Mixtape „Twelve“ bekannt sein, welches ihm die ersten Musikerfolge einbrachte.

Vom Österreichischen Radiosender FM4 erhielt er im Januar 2013 die Auszeichnung „Artist of the Month“ und im Rahmen des Amadeus Austrian Award war er für den FM4-Award nominiert.

Im März startet seine „Clarity“ Headline-Tour durch Deutschland und Österreich.

Hier die Tourtermine für Euch im Überblick:

Berlin (DE), Bang Bang Club, 02.03.2015

Stuttgart (DE), Keller Klub, 03.03.2015

Innsbruck (AT), Weekender Club, 05.03.2015

Leipzig (DE), UT Connewitz, 06.03.2015

Hamburg (DE), Nachtspeicher, 07.03.2015

Köln (DE), Studio 672, 09.03.2015

München (DE), STROM, 10.03.2015

Graz (AT), PPC, 11.03.2015

Wien (AT), Flex, 14.03.2015

Die Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

 

Mehr Details über James Hersey findet Ihr hier:

James Hersey – WebseiteFacebookTwitter

 

 

Quelle: © All pictures in this blog post are press material

Leave A Comment

Your email address will not be published.