Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Goodbye ft. Lyse von Feder – Ein potenzieller Sommerhit

platzhalter

Feder (aka Hadrien Federiconi), aufgewachsen in Südfrankreich, lebt in Paris und ist dort in die Deep-House Szene eingetaucht.

Dort kombiniert er seinen eigenen Popstil mit den Einflüssen des Deep-House.

Mit seinem ersten eigenen Track „Goodbye“ (ft.Lyse), hat er vor allem in Süd- und Osteuropa für Aufsehen gesorgt.

Dort landete „Goodbye“ auf Platz 1 der Single-Charts.

In den Shazam Worldwide-Charts ist „Goodbye“ seit Monaten in den Top100 zu finden.

Am 17. April 2015 erscheint die Single endlich auch in Deutschland über Warner Music (hier der iTunes Link zur Single).

Die anstehende Single von Feder und der Sängerin Lyse bringt alles mit, was ein potenzieller Sommerhit benötigt: Melancholischer Gesang mit einprägsamen Vocals, technoide Synthesizer und akustischen Gitarren. „Goodbye“ (ft. Lyse) von Feder ist eine tanzbare Nummer für laue Sommernächte und garantiert in den europäischen Clubs dieses Jahr nicht wegzudenken.

 

Feder - Fotocredit: © Maximilien-GrolierFeder – Fotocredit: © Maximilien Grolier

Feder - Fotocredit: © Maximilien-GrolierFeder – Fotocredit: © Maximilien Grolier

 

Auch die Kommentare auf Soundcloud sprechen für sich:

„Love this Song“, „Great“, „Perfect“, „crazyyyyy“, „damn this is too good !!!“, „awesome“ und
„My god its bombastic !“, um nur einige zu nennen.

Nachdem ich mir jetzt „Goodbye“ angehört habe und das heute schon mehrfach, schließe ich mich den Kommentaren an und sage:

Mit diesem Sound kann der Sommer 2015 kommen ! Let´s Dance !

 

Hier das offizielle Musikvideo zu „Goodbye“ !

Quelle: Feder – Goodbye (Official Music Video) ft. Lyse von Warner Music Germany

 

Mehr Details über Feder findet Ihr hier:

Feder – FacebookInstagramTwitter

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann folge uns doch hier auf Facebook. Dann verpasst Du auch die kommenden Artikel nicht.

Quelle: © All pictures in this blog post are press material

Leave A Comment

Your email address will not be published.