Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Fashion Fotografie Daniel Gil Rodrigo

platzhalter

Ausschlaggebend für eine gute Modefotografie ist nicht nur die Fotoausrüstung, sondern auch das richtige Model, am besten mit Schauspielerqualitäten, das perfekte Make-Up und interessante Locations. Und nicht weniger wichtig ist das Talent und das Können des Fotografen.

Am meisten gefallen mir Fashion Fotos, wo Situationen nachgestellt werden, in denen die Models lebendig und natürlich erscheinen. Wo sie eine eigene Persönlichkeit ausstrahlen, außergewöhnliche Mode tragen oder die Fotos einfach interessant inszeniert sind. Wo nicht nur die Mode im Vordergrund steht, sondern die gesamten Details einer Szene zu einem außergewöhnlichen Bild verschmelzen.

Als ich mir die Bilder des Fotografen Daniel Gil Rodrigo anschaute, habe ich all das gesehen, was mir bei der Fashion Fotografie so gut gefällt.

Daniel Gil Rodrigo ist Fashion-und Werbefotograf und seine Bilder wurden bereits in zahlreichen Medien veröffentlicht.

© DanielGilRodrigo.com

© DanielGilRodrigo.com

Weitere Details über die Arbeit von Daniel Gil Rodrigo findet Ihr hier:

Daniel Gil Rodrigo – Webseite

 

Quellen: © All pictures in this blog post by Daniel Gil Rodrigo with written permission

Leave A Comment

Your email address will not be published.