Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Einfach nur den Sommer genießen – We still have 13 days

In Zeiten umgeben von Kriegen, Terrorismus und Wirtschaftskrisen finde ich es nicht verkehrt, sich auch mal auf die positiven Dinge des Lebens zu besinnen.

Ein Film über  Sonne, Meer und Spaß mag für den einen oder anderen von euch da sehr oberflächlich klingen, doch so manch eine Gehirnzelle freut sich darüber, nicht nur laufend mit negativen Themen konfrontiert zu werden.

Ich habe den Film von Sergei Gannotsky „we still have 13 days“ jedenfalls genoßen und ich hoffe ihr tut das auch.

„This video was shot while amazing traveling in Europe during sunny days of last year. We spent 13 days in May exploring beautiful scapes of Rhodes, Greece, enjoying beautiful views of two seas. The next trip started in Barcelona, continued with hard partying in unforgettable Ibiza and massive Nature One at Kastellaun, Germany, one of the largest European open air edm festivals. We spent amazing summer days and this is our reflection of memories, feelings and emotions during that time.“ (Sergei Gannotsky)

 

Quelle: we still have 13 days von Sergei Gannotsky

Leave A Comment

Your email address will not be published.