Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Die Verwandlung zu Cassy Myr

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit. Carsten wird wieder zu Cassy Myr. Der Grund: Elke hat ihm ein professionelles Fotoshooting versprochen !

Der Vormittag war für ihn mit 4 Stunden schminken ausgebucht und ich habe in der Zeit den Kameramann gespielt. Es sollte ein kleiner Film zum Fotoshooting werden. Er war ziemlich nervös. Doch wer wäre das nicht, bei einem mehrstündigen Fotoshooting. Nach der Schminke wurden alle Sachen gepackt und los ging es zum Fotostudio.

Das Shooting ging über mehrere Stunden. Während dieser Zeit übte ich mich mit Christoph im Tischtennis spielen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Tischtennis so schwer fällt. Doch die meiste Zeit war ich einfach zu blöde um den Ball auf die Tischtennisplatte zu bekommen. Entweder ich traf beim schlagen vorbei oder aber ich schoss den Ball weit über die Platte hinaus.

Das Ergebnis vom Fotoshooting aber kann sich sehen lassen, ganz im Gegensatz zum meinen Tischtennis Spiel. Elke hat wirklich super Fotos gemacht und Cassy hat an Mimik und Bewegungen ihr Bestes gegeben.

Cassy Myr Fotoshooting

Cassy Myr Fotoshooting

Cassy Myr Fotoshooting

Cassy Myr Fotoshooting

Cassy Myr Fotoshooting

Cassy Myr Fotoshooting

Hier nun ein paar Eindrücke und das neue Video:

Quellen zum Artikel „Die Verwandlung zu Cassy Myr“: Bilder Cassy Myr, Fotografie Elke Röbken

Leave A Comment

Your email address will not be published.