Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Das Reeperbahn-Festival mit James Gruntz

Vom 23. bis zum 26.September findet wieder das große Reeperbahn Festival statt, mit über 400 Konzerten von Künstlern aus den Sparten Indie, Pop, Rock, Folk, Singer-Songwriter, Electro, HipHop, Rap, Soul, Jazz und Contemporary.

Mit dabei sein wird auch der zweifache Swiss Music Award-Gewinner James Gruntz.

Im September letzten Jahres veröffentlichte der 27-jährige in der Schweiz sein viertes Album „Belvedere“, welches direkt auf Platz 7 der Schweizer Album-Charts einstieg.

Als ich mir „Countless Roads“ anhörte, war ich sofort von seiner außergewöhnlichen Stimme begeistert.

Zusammen mit dem Videoclip zu „Countless Roads“ ergibt das ganze eine schon fast mystische Stimmung.

James Gruntz - Fotocredit: © Gregor Brändli James Gruntz – Fotocredit: © Gregor Brändli

Quelle: James Gruntz – Countless Roads von bakaramusic

Quelle: James Gruntz – Heart Keeps Dancing von bakaramusic

 

 

Mehr Details über James Gruntz findet Ihr auch hier:

James Gruntz – WebseiteFacebookInstagram

 

 

 

Quelle: © All pictures in this blog are press material, Fotocredit: © Gregor Brändli

Leave A Comment

Your email address will not be published.