Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Chaz Robinson – Love Will Come Back Again

platzhalter

Chaz Robinson, 24 Jahre alt, ist Sänger, Songwriter, Tänzer, Schauspieler und Model.

Außerdem ist er proffessioneller Jump Roper (Seilspringer). In dieser Sportart hat er schon zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen. Sein Können und Wissen im Seilspringen, hat er in vielen Workshops unterrichtet und weitergegeben.

Er hatte bereits Auftritte in der 5.Staffel von MTV America´s Best Dance Crew, MTV MADE, EllenDeGeneres Show, Disney Shake It Up und in Broadway’s Cirque Dreams Jungle Fantasy.

Seine weitere Leidenschaft ist der Gesang.

Als eines der jüngsten Mitglieder im Indianapolis Mens Chorus hatte er einen gemeinsamen Auftritt mit Sandi Patty und hat erfolgreich an vielen Musikwettbewerben teilgenommen.

Im September 2012 veröffentlichte er sein erstes Musikalbum „Upside“, das insbesondere in den USA und in Kanada sehr gut ankam.

Ich bin durch sein Musikvideo „Love Will Come Back Again“ auf ihn aufmerksam geworden, da mir der Song sehr gut gefällt.

© chazrobinsonmusic.com

Quelle: Chaz Robinson – Love Will Come Back Again

Quelle: Chaz Robinson – Let (Original)


Quelle: Chaz Robinson – Barrier Of Sound (Remix)

 

Weitere Details über Chaz Robinson findet Ihr hier:

Chaz Robinson – WebseiteFacebookInstagramSoundcloud

 

Quelle: © All pictures in this blog post by chazrobinsonmusic.com

Leave A Comment

Your email address will not be published.