Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Celina Bostic und ihr Song Religion – Heute Videopremiere

Die Berliner Singer-Songwriterin Celina Bostic veröffentlicht heute ihr neues Musikvideo „Religion“, also ist heute Videopremiere angesagt.

Die gleichnamige Single zum Video erscheint ebenfalls heute und ist unter anderem bei iTunes erhältlich.

Der Text handelt vom jetzt und hier und ist eine Aufforderung an alle Zuhörer, das Leben zu genießen.

„Ich glaub an den Moment
Das ist meine Religion
An wahre Freunde und
an ein Leben vor dem Tod
Bald ist es vorbei
Es geht schneller als man denkt
Doch wozu traurig sein
Jeder Tag ist ein Geschenk…“

Vielleicht vergessen wir im Alltagstrott tatsächlich, dass jeder Tag auch der letzte für uns sein könnte.

Mit heiterer Gelassenheit erinnert uns Celina daran, dass wir alle nur für eine bestimmte Zeit auf dieser Erde verweilen.

Der Song und auch das Video strahlen Lebensfreude aus und genau das ist so wichtig im Leben.

Quelle: Celina Bostic – Religion (official video) von Celina Bostic

Der Song „Religion“ ist eine Singleauskopplung aus ihrem Album „Zu Fuß“, welches im Herbst letzten Jahres erschien.

„Lebensfreude und Optimismus ziehen sich thematisch als rosaroter Faden durch das ganze Album. Dabei handelt es sich in Celinas Fall nicht um die Naivität eines Menschen, der noch nichts erlebt hat und beim ersten Realitäts-Windstoss einfach umfällt. Es ist eher ein Fazit und eine Entscheidung, eine Sichtweise, die schlichtweg gebraucht und selten so schön formuliert wird, wie in ihren Texten:
Sie verleugnet nicht die Bitterkeit, sondern tritt ihr tanzend gegenüber und antwortet mit feinem Humor, klugen Wortspielen, und manchmal, wenn nichts mehr hilft, einem Mittelfinger und einer Schippe Sarkasmus. Scheinbar mühelos schafft Celina den Brückenschlag zwischen Volksliedern und Soul, Humor und Melancholie, Eleganz und Grossstadt-Jargon.“

Über Celina Bostic habe ich zuletzt in diesem Artikel geschrieben:

Celina Bostic und ihr kleines Minialbum „Kleines Kino“

Wie findet Ihr den Song und das Video ?

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und bei Gefallen bitte gerne den Artikel teilen.

 

Mehr Details über Celina Bostic findet Ihr hier:

Celina Bostic – WebseiteFacebookInstagramTwitter

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann folge uns doch hier auf Facebook. Dann verpasst Du auch die kommenden Artikel nicht.

 

Quelle: © All pictures in this blog post are press material, Single Cover Lagerfeuer Records

Leave A Comment

Your email address will not be published.