Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

Achraf Baznani – Meine kleine Welt

platzhalter

Achraf Baznani – Fotograf und Künstler

In seinem Projekt „Photographic Art“ macht sich Baznani kleiner als er in Wirklichkeit ist. Er zeigt uns in seinen Bildern eine Traumwelt, in der er oftmals selbst die Hauptrolle spielt. Er ganz klein und alles um ihn herum ganz groß. Manche dieser Situationen in seinen Bildern haben Humor und manche davon regen zum Nachdenken an. Und alle diese Bilder haben eines gemeinsam: Sie sind großartig in Szene gesetzt, sie sind technisch perfekt manipuliert und retuschiert und es sind nicht nur Fotos, sondern auch Kunstwerke.

Über Achraf Baznani und seine Fotokunst gibt es bereits zahlreiche Veröffentlichungen in Web- und Printmedien, z.B. Photoshop Creative Magazin, Giga.de, PHmag, FOTOdigital, Master Photography oder im Photographize Magazin.

Ich freue mich sehr, einige seiner Bilder nun auch hier auf „Ein dutzend Medien“ präsentieren zu können.

© Achraf Baznani

 

© Achraf Baznani

 

 

Weitere Details über Achraf Baznani findet Ihr hier:

Achraf Baznani – Webseite

Online Store

Facebook Fanseite

 

Quelle: © All pictures in this blog post by Achraf Baznani with written permission

Leave A Comment

Your email address will not be published.