Ein dutzend Medien – Blog Magazin

Kunst, Fotografie, Film und Musik

AaRON mit Blouson Noir – Jetzt auch in einem Werbespot zu hören

Das französische Pop-Duo AaRON, Simon Buret und Olivier Coursier, veröffentlichte „Blouson Noir“ im gleichnamigen Musikvideo schon im letzten Jahr.

Der Sound hatte mich beeindruckt und das Video zum Track „Blouson Noir“ noch viel mehr.

Ebenfalls war ich überrascht, dass in diesem Video auch John Malkovich zu sehen ist, der nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein großer Fan dieser Band ist.

Quelle: AaRON – Blouson Noir (Clip Officiel) von AaRONVEVO

Nun gibt es auch einen Yves Saint Laurent Werbespot, in dem „Blouson Noir“ zu hören ist.

Der bekannte amerikanische Regisseur Colin Tilley hat hierbei die Regie geführt.

Und das hier Profis am Werk waren sieht man auch. Ein herkömmlicher Werbespot sieht anders aus. Viel mehr könnte dieses Video ein Ausschnitt aus einem Spielfilm sein, in dem viele verschiedene Kameraperspektiven und Szenen immer mehr Spannung entstehen lassen und man neugierig auf das Ende wird.

In einem solchen Fall schaue ich mir gerne den kompletten Spot an, auch in dem Wissen, das es sich hierbei ledeglich um Werbung handelt.

Quelle: L’HOMME – YSL Beauty von AaRON

Übrigens sind Vinnie Woolston und Catherine McNeil die Models in diesem Spot.

Das neue Album „We Cut The Night“ von AaRON wird am 08.04.2016 veröffentlicht und wird unter anderem bei iTunes erhältlich sein.

Ich bin gespannt drauf und Ihr?

 

Mehr Details über AaRON findet Ihr auch hier:

AaRON – WebseiteFacebook

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann folge uns doch hier auf Facebook. Dann verpasst Du auch die kommenden Artikel nicht.

Quelle: © All images in this blog post are press material, Fotocredit: © François Berthier

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.